Wie kann ich mein Internet Flat Lplus bei Base abmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Carlystern,

melde dich doch einmal bei der Base-Kundenbetreuung. Die Kollegen könnten die Option dann einfach fristgerecht für dich beenden.

Das geht auch ohne Beleidigungen ganz gut. ;)

Die Kundenbetreuung erreichst du übrigens nicht nur per Hotline, sondern auch im Chat.
Alle Kontaktmöglichkeiten findest du auf www.base.de

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann den Base dafür, dass dein Smartphone kaputt gegangen ist? Also warum stinkesauer?

Ruf die Hotline an und lass es entfernen, so fern es keine Vertragslaufzeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre denn die Idee, im nächsten Base-Shop die entsprechende Flat zu deaktivieren? Woher soll den dein Mobilfunkanbieter wissen das du die Flat nicht mehr benötigst. Das musst du ihm schon mitteilen. Das eine entsprechende Kündigung der Flat noch bis zum Ende der Laufzeit dauern kann, sollte dir bewusst sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
01.02.2016, 14:48

Wenn es schon online nicht möglich ist wie soll es denn im Base Shop gehen.Habe auch keinen in meiner Nähe.

0

Was möchtest Du wissen?