Frage von MonaLisa98, 170

Wie kann ich mein Instagram Profil auf privat stellen?

Ich habe mir vor kurzem ein Instagram Profil zugelegt. Hauptsächlich um Fotos zu kommentieren usw. und eher weniger um eigene Bilder hochzuladen. Ich würde mein Konto gerne auf Privat stellen, hab aber trotz Suchen bei Google diese Option nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wie das geht? Ich nutze Instagram vom Computer aus, wenn das wichtig sein sollte.

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Catman2000, 145

Wenn du auf deiner Profilseite bist .. klickst du einfach oben rechts auf die 3 Punkte und dann öffnet sich die Optionen .. dann scrollst du ein bisschen weiter runter und den sind da die Kontooptionen und dann kannst du dein Profil auf privat stellen :)

Kommentar von Catman2000 ,

ich lese gerade das du es auf dem PC nutzt ... :D das weiß ich das nicht 100% ab das da auch so geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten