Frage von Natalie200245, 42

Wie kann ich mein instagram Konto löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hundemarke2015, 42

Sollte in deinem Konto keine Einstellung dafür vorgesehen sein, kannst du bestimmt eine Kontolöschung beim Support beantragen. Am besten von deiner registrierten E-Mail aus, dann sollte es da keine Probleme geben.
Kriegst ansonsten bestimmt ne Mail zurück, mit Anweisungen wie du dich löschen kannst.

Antwort
von xYMCOMIDx, 33

Support anschreiben oder in den Einstellungen gucken.