Frage von Alex2070, 39

Wie kann ich mein Instagram Acc für bestimmte Leute auf Privat stellen?

Hi,

Wie kann ich meinen Instagram Acc für bestimmte Leute auf Privat stellen?

Muss eig. jeder der mich Abonniert hat und wenn ich mich dann auf Privat stelle nochmal Abonnieren?

Antwort
von VivianeLue, 21

Geh' in deine Einstellungen bei deinem Profil oben rechts auf das Zeichen. Dort kannst du einen Schalter umschalten und du bist privat für die, die dir nicht folgen. Wenn du eine bestimmte Person hast, bei der du nicht willst, dass sie irgendetwas sieht, dann blockiere sie einfach, es kommt auf's selbe raus.

Deine Follower behältst du.

Antwort
von nussnougatbabe, 21

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass du deinen Account nicht nur für bestimmte Leute privat stellen kannst entweder ganz oder garnicht
Und wenn du deinen Account jetzt privat machst dann folgen dir alle weiter die müssen dich nicht noch mal abonnieren

Antwort
von TILL3012, 11

wenn du nicht willst das sie es sehen blockst du sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten