Frage von SlunchGames5556, 34

Wie kann ich mein Indiegogo Project besser vermarkten oder sogar noch verbessern?

Ich habe es schon mit Facebook, Twitter und Instagram versucht (Je 100k außer bei Insta...da habe ich 10k). Ich habe jetzt seit 3 Tagen 0 € einnahmen gemacht und mache mir jetzt langsam sorge das das nichts wird...mein Project: https://www.indiegogo.com/projects/pais-vr-action-rpg#/ (an der stelle jetzt erstmal das ist keine eigenwerbung und soll nur dazu dienen das ihr meine Frage beantworten könnt). Ich danke jetzt schon mal für antoworten und beantworte gerne eure gegenfragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 24

Ehrlich gesagt sehen die Grafiken und Gameshots nicht professionell aus, und das ist wichtig bei einem Spiel. Ausserdem solltest du das Englisch nochmal durchschauen.

Kommentar von SlunchGames5556 ,

ok ich arbeite daran...Danke

Kommentar von Steffile ,

Ich bin Grafikerin und abeite manchmal an Indiegogo Projekten. Dabei sind andere Indiegogo Seiten eine gute Inspiration - schau dich mal um, wie der Standard so ist.

Und deine Ueberschrift sollte sein (pass auch auf, dass ein Leerzeichen nach Kommas sein muss):



Pais VR


A VR game for HTC Vive, Oculus Rift, Playstation VR and for those who don't have a VR device



Kommentar von SlunchGames5556 ,

DANKE!!!(sry die antwort ist ein wenig spät aber...danke)    ( :

Antwort
von GMMediadesign, 23

Vielleicht, weil die Leute nichts dafür bekommen?

Kommentar von SlunchGames5556 ,

ach so das steht unter :,,Story lesen"...aber villeicht hast du recht und ich muss das auffäliger machen...Danke :)