Wie kann ich mein I-Phone zurücksetzen. Mein Display ist gesprungen (untere Drittel). Damit komme ich nicht an meine apps für SMS und Telefonannahme. Allerdings funktioniert die Entriegelung! Vielleicht kann ein Zurücksetzen helfen. Gibt es einen Knopf oder ein Resetloch im I-Phone?
Variante 1: Auf dem iPhone direkt unter "Einstellungen"->"Allgemein"->"Inhalte & Einstellungen löschen" auswählen. Variante 2: Am einfachsten ist es iTunes zu starten, auf das eigene iPhone im linken Bereich zu klicken, und danach den Button "Wiederherstellen" zu drücken. Danach wird das iPhone wiederhergestellt.
Variante 3: Falls dies au irgend einem Grund nicht mehr geht, kann man mit gedrückter Taste Shift auf den Button "Wiederherstellen" drücken und eine beliebige Firmwaredatei (*.ipsw Dateien) auswählen und wieder auf sein iPhone aufspielen lassen.
ACHTUNG: Alle Daten und Einstellungen auf dem iPhone gehen dabei verloren!!!
Quelle: http://www.iphonefaq.info/content/2/95/de/wie-kann-ich-mein-iphone-zuruecksetzen...
Was willst Du in dem Fall mit dem zurücksetzen erreichen?
Da die Entriegelung funktioniert, die auf der gleichen Höhe ist wie die apps an die ich nicht mehr rankomme, hoffe ich das es durch eine neu Installierung wieder funktioniert.