gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mein I-Phone zurücksetzen. Mein Display ist gesprungen (untere Drittel)

gefragt von MarkohMarkoh am 28.09.2009 um 9:26 Uhr

Wie kann ich mein I-Phone zurücksetzen. Mein Display ist gesprungen (untere Drittel). Damit komme ich nicht an meine apps für SMS und Telefonannahme. Allerdings funktioniert die Entriegelung! Vielleicht kann ein Zurücksetzen helfen. Gibt es einen Knopf oder ein Resetloch im I-Phone?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.518 handy x 20.853

anonym
beantwortet von hummel27 am 28. September 2009 09:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Variante 1: Auf dem iPhone direkt unter "Einstellungen"->"Allgemein"->"Inhalte & Einstellungen löschen" auswählen. Variante 2: Am einfachsten ist es iTunes zu starten, auf das eigene iPhone im linken Bereich zu klicken, und danach den Button "Wiederherstellen" zu drücken. Danach wird das iPhone wiederhergestellt.

Variante 3: Falls dies au irgend einem Grund nicht mehr geht, kann man mit gedrückter Taste Shift auf den Button "Wiederherstellen" drücken und eine beliebige Firmwaredatei (*.ipsw Dateien) auswählen und wieder auf sein iPhone aufspielen lassen.

ACHTUNG: Alle Daten und Einstellungen auf dem iPhone gehen dabei verloren!!!

Quelle: http://www.iphonefaq.info/content/2/95/de/wie-kann-ich-mein-iphone-zuruecksetzen...

anonym
beantwortet von tihawe am 28. September 2009 09:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was willst Du in dem Fall mit dem zurücksetzen erreichen?

Kommentar von Simple_avatar2smallMarkoh am 28. September 2009 09:36

Da die Entriegelung funktioniert, die auf der gleichen Höhe ist wie die apps an die ich nicht mehr rankomme, hoffe ich das es durch eine neu Installierung wieder funktioniert.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Handy-Technik - brauche mal Hilfe

LG Km 900 ==> I Phone 3G??

mein handy geht immer aus und an

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.