gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich mein hund ab richten wenn er alleine ist und nicht mehr bellt gibt e da was?

gefragt von deputamadre1988 am 22.07.2008 um 15:59 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tiere x 14.452 hund x 4.645

Fine08
beantwortet von Fine08 am 22. Juli 2008 17:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tipps aus dem Tv würde ich nicht einfach so zu Hause nach machen, da kann nämlich sehr viel nach hinten los gehen und am Ende bellt der Hund mehr als vorher. Es gibt kein Patent-Rezept für jeden Hund.

Wie lange ist dein Hund denn allein? Hat er das alleine sein denn jemals gelernt? guck mal, hier gibt es schon einige Tipps die dir vielleicht weiter helfen: http://www.tierforum.de/t41433-hund-bellt-andauernd.html

Baiana
beantwortet von Baiana am 22. Juli 2008 17:51
1x

Greif BLOSS nicht auf die von der "Tiernanny" so hoch gelobten Sprühhalsbänder! Das ist absolutes Teufelszeug!!

www.animal-learn.de

Schau dort mal unter "Tipps rund um den Hund" und lies Dir den Artikel zu "Sprühhalsbänder" durch.

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 22. Juli 2008 17:52

Das einzige was geht ist üben, üben, üben. In kleinen Schritten (wenige Minuten) den Hund allein im Raum lassen, wieder reinkommen wenn er ruhig ist und großes Lob. Pass den Moment ab, wenn er ruhig ist - wenn Du wieder in den Raum kommst, wenn er bellt, dann verstärkst Du dieses Verhalten!

Nautika
beantwortet von Nautika am 22. Juli 2008 16:56
0x

Die bewundernswerte Tiernanny, kommt immer im Fernsehen, die hat schon manchen Vierbeiner hinbekommen. Schau die Sendung an da bekommst Du viele Tricks gezeigt. Viel Spass noch :-))

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hund kaufen ja oder nein

wer muss seinen Hund abgeben??

Hund pinkelt immer in einem bestimmten Zimmer-was tun?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.