Frage von ufonefan, 242

Wie kann ich mein huawei ascend y530-U00 rooten?

Und bitte keine antworten wie z.b. guck auf YouTube oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fingerknacker, 219

Brauchst einen ADB-Treiber (=Android Debug) für das Modell + KingoRoot.

Und den Debug-Modus an schalten.

Manchmal sind die Debug-Treiber schwierig zu finden,

kann man mit Windows-Gerätemanager bei Details -> die  Hardware-IDs raus finden. 

Antwort
von illerchillerYT, 205

kingoapp.com