Frage von HomeBoyS, 27

Wie kann ich mein htc one m8 rooten?

Hey leute ich habe bereits gefühlt 1000 roots versuchrlt allerdings sind die nicht fürs m8 kompatibel kennt ihr gute roots die müssen aber ohne pc funktionieren da ich meinen laptop geschrottet habe

Vielen dank im vorraus

Antwort
von nomis804, 23

Ich weiß es selber nicht, aber an deiner stelle würde ich mal im Internet gucken. Wenn du dort keine gute Methode findest lass es erstmal. Durch den root kann dein Handy auch kaputt gehen also denk dran du machst das auf eigene Gefahr!!!

Kommentar von HomeBoyS ,

Habe leider nichts gefunden :/ ja ein risiko ist zwar da aber bei den meisten roots nur ein kleines

Antwort
von 3v1lH4x0R, 27

HTC und Motorola sind was besseres :p

Mach n temporären root, pack die su binaries innen /sbin, mach n richtigen root

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten