Frage von KonJeX, 16

Wie kann ich mein Htc one m8 auf android 6.0 marshmellow updaten?

Ich habe vor kurzem dieses Handy bekommen und bin erstmal vorweg sehr unzufrieden. Ich dachte dass die schlechte Leistung vielleicht an der veralteten Android Version liegt indem Falle kitkat 4.4.4 . Ich habe mich schon schlau gemacht wie ich es updaten kann habe aber nur herausgefunden das man benachrichtigt wird wenn es möglich ist... Und das ist es ja eigentlich schon längst. Könnt ihr mir weiterhelfen und hat wer das selbe Problem?

Antwort
von simon151102, 10

Guck doch erst mal im Internet, ob es für dein Handy überhaupt ein Update geben soll.
Ich hatte auf meinem Galaxy S4 Mini vorher auch 4.4.4 drauf.
Mit einer sogenannten Custom Rom bin ich dann auch zu Marshmallow gekommen

Antwort
von TheGermanNexus, 6

Das m8 unterstützt ein Update auf Android 6 auch ohne Root, ausser es ist schon gerootet dann musst du selber schauen wie das geht.

Normaler weise(ohne root) Einstellungen bis unten Scrollen Gerätedeteils , Systeminfo/Updates anzeigen und dann installieren.

Kommentar von KonJeX ,

Das hatte ich gemacht aber da steht leider nichts. Danke für die Antwort :)

Kommentar von TheGermanNexus ,

ok , das ist echt komisch weil ich hatte vor kurzem die Meldung das Android6 vorhanden ist. Konnte es aber nicht downloaden weil ich mein Handy gerootet hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten