Wie kann ich mein Holzplug einsetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange hast du dein Ohr denn schon auf 8mm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n2910
09.02.2016, 12:16

1 oder 2 Wochen schon 

0
Kommentar von 8trollface8
09.02.2016, 20:52

Hmm...das vllt mal mit Öl probieren oder so. Wenn nicht, musst du dir eine Größe kleiner holen oder weiter dehnen.

0
Kommentar von 8trollface8
11.02.2016, 14:44

Ich habe Plugs auch erst ab ca. 14mm reinbekommen, zumindest double flared. Mit Gewinde ging es besser, aber das ist bei Holzplugs ja schlecht möglich.

0

Warum macht ihr das, in den Ohren verlaufen wichtige Nervenstränge welche bei einer Behandlung von Krankheiten wichtig werden können, diese machst Du damit kaputt und eine Behandlung durch Akupunktur in diesem Bereich unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?