Frage von 1hateman1, 29

Wie kann ich mein Headset ohne Delay selber abhören?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Beyerdynamic MMX 300 gegönnt. Top Teil! Was mich stört zum Vorgänger Headset ist, das ich mich nicht selber abhören kann. Geschlossene Kopfhörer sind super, man hat nur selber das Gefühl man müsste schreien. Ja ich kenne die Windowsfunktion Aufnahme->Abhören->Gerät als Wiedergabequelle. Das Delay ist aber zu hoch. Gibt es da eine andere Lösung?

Gruß

Antwort
von Smpfdttrblme, 22

Glückwunsch zum Headset. Dasselbe hab ich noch auf meiner Traum-Liste. ;)

Habe dasselbe Problem mit einem Kingston HyperX Cloud, das auch ziemlich gut isoliert. Bei meinem onboard-Sound (s. Screenshot) kan ich das Mithören aktivieren. Das ist ohne Delay. (jedoch leider mit starken (analogen) Störungen)

Kommentar von 1hateman1 ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider eine andere OnBoard Sound"karte".  Eine Sound Blaster Recon3Di. Da gibt es diese Option leider nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten