Frage von AlucardAUT, 65

Wie kann ich mein Headset Mikrofon wieder aktivieren?

Ich hatte zuletzt ein problem mit meinem Razzer Tiamat Headset und wollte es über die systemsteuerung wieder reparieren (habe diesen pfad benutzt: Systemsteuerung> Hardware und Sound> Aufiogeräte Verwalten> Aufnahme) Dort öffnete ich dann das Mikrofon vom Headset und wählte deaktivieren aus im Gedanken das es durch deaktivieren und aktivieren wieder funktioniert, der nachteil was das das Mikrofon fann aus der Liste der Aufnahmegeräte verschwand, somit habe ich nur noch das Schlechte Laptop Mikrofon. Kann mir jemand sagen wie ich mein Razzer Mikrofon wieder in die Liste der Aufnahmegeräte bekomme? (Ich habe noch Windows 7 auf meinem Pc)

Antwort
von Laederlapp, 46

Probier es mal über den Geräte-Manager. Dort werden für gewöhnlich auch die deaktivierten Geräte angezeigt. Dann einfach Rechtsklick-Aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community