Frage von Mthryl, 49

Wie kann ich mein Headset lauter machen?

ICh hab schon den Pegel und sowas ganz oben. Kennt ihr irgendwelche Programme ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 32

Wenn du alle Pegel oben hast, am besten mit einem Kopfhörerverstärker. Mit Software würde das Signal anfangen zu verzerren oder clippen - falls dir das egal ist: mit VLC media player kannst du 400% Lautstärke erzwingen (clippt dann natürlich ohne Ende).

Kommentar von Mthryl ,

Danke später bekommt Hilfreichste Antwort :)

Antwort
von neelia333, 39

Boom. Gibt's aber nur für Desktop.

Kommentar von Mthryl ,

Ich finds nur für Mac xD