Frage von Wolfried74, 97

Wie kann ich mein Haut im Sommer aufhellen?

Ich suche nach Aufhellungcremes hab aber bisher nicts gefunden. Gibt es auch natürliche Mittel zum Aufhellen des Körpers und vor allem für das Gesicht? Da es jetzt heiß wird und ich weggen meiner Arbeit bedingt draußen arbeite habe ich Angst braun zu werden. Ich benutze schon eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 und trage stets eine Haube und langärmliche Shirts. Trotzdem erkenne ich schon ein bisschen einen braunen Teint. Wie bekomme ich den weg?

Antwort
von nikfreit, 31

Leg Dir einen Schweißhelm zu, den kannst Du farblich auf Deine Kleidung abstimmen oder auf die Kleidung Deiner Freundin:

http://de.picclick.com/Automatik-Schweißhelm-Schweißschild-5-13-DISCOVERY-D718...

Antwort
von Nordseefan, 64

Gar nicht. etwas braun zu sein ist doch auch nicht schlimm. man sollte nur darauf achten, das man keinen Sonnenbrand bekommt

Kommentar von Wolfried74 ,

Das ist keine Antwort auf meine Frage! Einfach unverschämt

Kommentar von Nordseefan ,

Nu mach mal halblang!! Ich habe doch geagt das das nicht geht. Zumindest ist mir nichts bekannt. Mag sein, das es Möglichkeiten gibt, die sind dann aber mit Sicherheit auch nicht gesund.

Kommentar von ratatoesk ,

Zu dem schützt sich die Haut mit der Einfärbung eben vor der Strahlung der Sonne.

Muss es denn unbedingt sein,gab es mal ne Zeit wo das HIP war,da nahm man jede Menge Puder.Aber ob das heute noch gut wäre.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten