gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mein Haustier (Hund) vor Borreliose schützen?

gefragt von franco79 am 10.08.2008 um 20:03 Uhr

Da nun ja auch Katzen, Hunde und Co an Borreliose erkranken können wollte ich fragen, wie ich mein Haustier (Hund) davor schützen kann. Für Menschen gibt es ja nicht direkt einen Impfstoff, gibt es den für Tiere? Oder welche alternativen Mittel gibt es?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56762)
Hund (4253)
Haustier (2000)