Frage von Honigmelone22, 28

wie kann ich mein handy wieder zum laufen bringen?

Mein Handy (LG G3) ist beim Musik hören abgestürzt. Ich wollte es nun neustarten aber es kommt nur bis zum LG Logo. Nach ein paar Minuten steht da dann Android wird gestartet und dass die Apps optimiert werden. Sobald es allerdings fertig geladen hat, startet es sich wieder neu und dass wiederholt sich dann immer wieder, bis ich den Akku entferne um das Gerät auszuschalten. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wie ich dieses Problem lösen kann.

PS: Das Handy ist nicht gerootet.

Antwort
von Joern2410, 26

Ich denke das es ein Problem mit deinem Akku hat. Häng mal dein LG ans Ladekabel und schau ob das Problem immernoch besteht. Sollte es jetzt nichtmehr in der Bootloop hängen sondern normal Starten ist dein Akku kaputt. Bestell einfach einen neuen auf Amazon, die sind nicht teuer. Falls es nicht daran hängt dann schau un Google mal nach: "LG G3 Bootloop". Leider sind die Meißen Lösungen auf englisch. Falls du was nicht verstehst dann kontaktiere mich. 

Kommentar von Honigmelone22 ,

Beim laden passiert das gleiche, aber danke für deine Antwort ich werden noch mal bei Google nachschauen : )

Kommentar von Joern2410 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community