Frage von brainsturm, 28

wie kann ich mein Handy wieder "reparieren"?

hi :( ich habe mir vorhin eine app auf mein Handy heruntergeladen und weil ich dann gelesen habe, dass sie alle meine Daten anguckt, wollte ich sie deinstallieren. ich hab sie dann deinstalliert und seit dem kommentiert eine stimme alles was ich mache. zum Beispiel wenn ich sperre rein mache, dann sagt die stimme: "Bildschirm ausgeschaltet. Tastatur ausgeschaltet. die und die app wurde beendet....". und egal wo ich hin tippe, die app sagt alle vorgänge die ich damit in gang setze. außer dem kann ich nicht mehr scrollen (nur noch mit doppeltipp erst das was ich anklicken will grün gestrichelt einrahmen und dann nochmal doppelklicken) uuuuund allllllleeeesss läääädt gaaaaanz langsaaaaam <.< und nicht vergessen: die app die das macht habe ich schon deinstalliert. aus und an geschalten hab ich natürlich auch schon 1000000 mal gemacht.

würde mich mega über antworten freuen

Antwort
von FederMC, 28

Hast du es schon mit einem Virenscanner versucht? Wenn nicht, probiere es mal! Ich empfehle 360 Security. Aber das ist ja deine Sache. Wenn das nicht hilft dann schau einmal nach, ob in deinen Einstellungen etwas verändert wurde.

LG FederMC :)

Antwort
von illerchillerYT, 20

Das ist nur das TextZuSpracheFeature. In den Einstellungen deaktivieren.

Antwort
von Netzfreaks, 28

Musst wohl dein handy neu aufsetzten

Kommentar von brainsturm ,

was heißt das? bin nicht so ein Technik mensch :'D

Kommentar von Simon234 ,

du gehst in den Einstellungen auf zurücksetzen

Kommentar von brainsturm ,

dafür müsste ich nach unten scrollen oder etwas mit der tatsatur eingeben aber das geht nicht ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community