Frage von SagNicks, 20

Wie kann Ich mein Handy wieder Nutzen ?

Ich habe Ein Handy (iPhone4s) was manchmal abstützt ich wollte ein softwareupdate durchführen und es ist abgestürzt. dann kam ein bild wo man den kaberanschluss vom stecker sieht und ein iTunes symbol mit der entsprechenden überschrift. also habe ich mein iPhone an meinen PC angeschlossen und habe iTunes geöffnet. Ich wählte eins der mir angezeigten möglichkeiten (update und Wieder Herstellung) und bei beiden standt wenn ich es ausführe dass es auf die werkseinstellung zurück gesetzt wird. Ich gig das kompromiss ein und drückte auf ok. aber als ich dann die AGB akzeptiert hatte standt dort fehler -39 und ich sollte die Netzverbindung überprüfen und es später nochmal probieren. Dies habe ich gemach und es kam wieder das gleiche. Hat Jemand eine Lösung wie ich es wieder nutzen kann und am besten meine daten noch habe freue mich über jeden kommentar und sry für die Rechtsschreibung ;D

Antwort
von erik989, 14

Setze dein iPhone einfach mal in den DFU Mode (google es wenn du nicht weiß was das ist), verbinde es mit iTunes und klicke auf iPhone zurücksetzen.
Allerdings sind dann leider deine Daten weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten