Frage von yamatzuki1300, 64

wie kann ich mein handy wieder finden?

ich hab in der schule im MNT raum mein Handy im fach vergessen es wahr die 6. stunde über und jetzt am ende wie ich mich erinnert hab finde ich es nicht mehr, ich weiß das es nach unserer stunde noch eine klasse hin kam aber es könnte auch die Putzfrau oder unsere Lehrerin genommen haben, ich will Morgan nachfragen welche klasse es wahr die in der 7. stunde den raum benutzt hat und auch unsere Lehrerin. aber was soll ich tun wenn sie es nicht hat oder die klasse auch nicht es könnte auch einer aus der klasse genommen haben und lügen...das Handy ist sehr wichtig für mich ich hab angst es nicht mehr zu finden was soll ich tun wenn es so ist? kann ich die Polizei darüber berichten aber wird sie überhaupt etwas tun? also ich glaube nicht das sie extra ermitlungen durchführen nur um ein Handy von nem typen zu finden der Nichtmal auf sein Handy acht geben kann...

und nach meinen handy durch gps suchen geht auch nicht da ich meine sim karte nicht drin hab und somit keine nummer....

Antwort
von natusxy0, 32

Müsst ihr euer Handy vor dem Unterricht in ein Fach legen?

Kommentar von yamatzuki1300 ,

nein ich wollte ein zettel aus meiner hosentasche holen wo mein handy auch wahr und konnte nicht ran deshalb hab ich mein handy kurz im fach unterm tisch gelegt um das zettel zu nehmen und mein handy vergessen...

Kommentar von natusxy0 ,

Ohje, dann kann es schlecht ausgehen.

Entweder ist die nächste Person eine ehrliche Person und hat das Handy dem Lehrer gegeben oder halt im Sekretariat abgegeben

ODER

sie ist unehrlich und behält es einfach.

Kommentar von yamatzuki1300 ,

ich glaub eher das 2. wenn es einer aus meine klasse wäre hätte ich es schon längst...nur es ist ne andere...trotzdem danke :)

Kommentar von natusxy0 ,

Was du morgen auf jeden Fall machen solltest ist, den Lehrer drauf anzusprechen mit dem du Unterricht hattest und im Sekretariat nachzufragen, ob jemand ein Handy abgegeben hat.


Viel Glück.

Antwort
von Xlexxia, 25

Soll ich dir was sagen? Mir ist genau das selbe passiert! UNd nicht nur mir wurde das Handy geklaut, sondern auch 2 andern aus meiner Klasse und die Schule? Die hat sich nicht für uns interessiert... Denen war es egal! Als ich mein handy nach der Schule weder im Fach noch in der Schultasche fand,war ich so dermaßen am Boden zerstört. Es wurde bis jetzt ( es ist vor 3 Jahren passiert) nicht aufgeklärt wer es gestohlen hat und mein Handy kam nicht mehr zurück. Ich habe richtig ärger bekommen von meinen Eltern, aber später entschuldigten sie sich bei mir, da ich ja nicht selber Schuld dran war. MEin Handy war harmlos in der Tasche. Die Situation hat sich nach 1 Monat gelegt. Wir sind zur Polizei los und die konnte leider auch nichts tun... Es tut mir leid, aber es sieht so aus, das du es leider deinen Eltern erzählen musst... denn dein Handy wird so nie mehr auftauchen. Ich habe auch alles versucht,, vergeblich.. Dir trotzdem noch viel glück. Gib mir bescheid wenn du das Handy wieder hast, bin neugierig

Kommentar von yamatzuki1300 ,

ich hab es meinen eltern erzählt sie haben schon verständnis aber sie wahren ein wenig sauer wegen meiner vergesslichkeit...

Kommentar von Xlexxia ,

Traurig, das es heutzutagen so vielen Leuten passiert :C

Kommentar von yamatzuki1300 ,

und das wo ich endlich nach 3 jahren ein neues bekommen hab xD naja ist echt traurig :(

Antwort
von TheGreatBlee, 24

Musst Fundbüro nachfragen. 

Wenns nicht da ist: Pech gehabt sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten