Frage von MonaxD, 55

Wie kann ich mein Handy wieder anbekommen?

Hallo, mein Handy geht momentan nicht mehr an. Ich habe ein Nokia Lumia 800 und als ich heute meine Kopfhörer um mein handy gewickelt habe. Hat sich durch den Druck auf dem An/aus buttom das Handy ausgeschalten. Seitdem geht es nicht mehr an. Auch nicht wenn ich es an den Strom anschließe. Was soll ich tun? Bitte keine Antworten wie:Nokia Lumia ist eh schlecht oder neues Handy kaufen

Antwort
von Nico0363, 22

Drück mal den stand By Button und das Windows Zeichen gleichzeitig, und länger. Hilft aber nicht immer.

Kommentar von Nico0363 ,

hat es geholfen ?

Antwort
von ichWillNePS4, 26

Bei meinem Samsung hatte ich das auch mal hab dann akku raus und wieder rein gemacht und es gings probiers mal so ansonten wüsst ich nich was tum

Kommentar von MonaxD ,

Bei einem Samsung hätte ich es auch getan... bei einem Nokia ist es ein bisschen schwieriger. Akku lässt sich nicht raustun

Kommentar von ichWillNePS4 ,

achso

Antwort
von SamWinchesterSu, 28

Gehe in ein handy laden

Antwort
von andre2961650, 21

Probiere mal indem du die Ein/Aus Taste und die Lautstärkentaste ca. 15 Sekunden lang gemeinsam drückst. Das ist der Soft reset, alle Daten (ausser Datum und Uhrzeit) bleiben erhalten. Alternativ in einen Handyladen gehen, wie schon andere geschrieben haben, aber da habe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung.

Antwort
von Nico0363, 17

Hat es geholfen ?

Kommentar von MonaxD ,

nope, aber trotzdem danke. Ich habe das Gefühl, dass die Knöpfe kaputt sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten