Frage von LeviuaTakumi, 13

Wie kann ich mein HANDY vor dem Untergang retten?

Ich habe mir vor ein paar Monaten das Android Symstem Lolipop auf mein Handy getan. Mein Handy kann offiziell nur die Version Kies haben, das heisst ich habs gerootet und so.... Jedoch möchte ich dieses System nicht mehr auf mein Handy da ich mit diesem System keine Videos machen kann und mein Computer erkennt es nicht mehr zudem kann ich bestimmte Sachen aus dem Playstore nicht mehr download D:

ich habe schon versucht mein Handy zurückzusetzen jedoch bleibt das System da ich kann es nicht mal von Kies zurücksetzen, da kein Computer mein Handy erkennt.

Was soll ich machen um das System zu löschen bzw. zu deinstallieren ohne irgendein zu großes Risiko einzugehen (z.B. das das Handy nicht mehr angeht )

Antwort
von Drakus86, 13

Original FW runterladen und mit einer korrekten Anleitung flashen. Full wipe ausführen und Cache löschen vorher wäre ratsam.

Antwort
von TSzocker, 5

Noch zur Info: Mit zurücksetzen ist gemeint, dass alle Apps gelöscht werden und das Handy sich so verhält, wie wenn du es gerade neu gekauft hast und zum ersten mal einschaltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community