Wie kann ich mein Handy Viren frei machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn 1 Browser es sagt ist zu 90% fake. Runterlade dir ein AntiVirus APP oder setz dein Handy zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickl555
31.12.2015, 09:38

ok es kam vom google

0
Kommentar von KingOff
31.12.2015, 09:40

ich würde erst ein AntiVirus probieren aber wenn es nicht klappt, wird resetten dir helfen

0

Hast du illegale Apps auf deinem Handy? Vielleicht kommt von denen die Werbung. Sonst würde ich dir ein Antivirenprogramm empfehlen, wenn das alles nicht hilft, würd ich das Handy zurücksetzen (Daten vorher sichern!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind komplette fakes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?