Frage von wolfsbrut15, 57

wie kann ich mein handy upgraden ( auf android 4.4)?

hab shcon einiges gesucht und versucht aber es hat nicht funktioniert. ich benutze das huawei ascend p7 mini

Antwort
von AlterLeipziger, 19

Hallo,

also wenn Du diese Anleitung benutzt, diese erst mal liest, für unbekannte Begriffe (soweit sie nicht sowieso erläutert werden) selbst  die Erläuterung im Internet suchst, sollte es schon klappen.

Wichtig ist , dass Du alles verstehst was Du machst und Dich  Schritt für Schritt an die Anleitung hälst!!!

Dabei nichts überspringen, vorschnell handeln und viieeel Zeit  einplanen!

http://androidzukunft.blogspot.de/2014/12/upgrade-update-huawei-ascend-p7-mini.h...

Grüße aus Leipzig

Antwort
von Sturmpinguuu, 32

Unter Einstellungen und Systeminfos gibt es auch Softwareupdate, dort mal suchen lassen, wenn nichts andres kommt, dann hast du das aktuellste. 

Kommentar von wolfsbrut15 ,

hab da nichts

Antwort
von SergeantPinpack, 40

CyanogenMod oder gar nicht. Und was heißt: "hab schon einiges gesucht und versucht" ?

Kommentar von wolfsbrut15 ,

es heißt dass ich apps usw. gesucht habe und die auch versucht habe die anscheinend die android version erneuern?! - cyanogen mod?

Kommentar von SergeantPinpack ,

Gibt's in deinem Internet auch andere Seiten als diese hier (sorry!)?

https://de.wikipedia.org/wiki/CyanogenMod

Kommentar von wolfsbrut15 ,

geht mit dem auch net^^

Kommentar von SergeantPinpack ,

Dann hast du schlechte Karten. Die Crux bei Android ist halt die Tatsache, dass die Hersteller nach einer gewissen Zeit keine Updates mehr zur Verfügung stellen. Der eine früher, der andere später. Normalerweise kann man damit leben, aber wenn man eine bestimmte Android-Version benötigt, weil man - nur so als Beispiel :) - ein gerade aktuell sehr angesagtes Spiel installieren möchte, ist man halt in den A**** gekniffen.

Antwort
von RoniOtaku23, 24

Willste Pokemon Go spielen? ;-)
Vergiss es, die Server sind komplett überlastet
Naja, jetzt zu deiner Frage:
Guck im Internet ob es ein Update gibt

Kommentar von wolfsbrut15 ,

hab ich bereits ewig lange..

Kommentar von RoniOtaku23 ,

bei mit hat auch keine CustomRom funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community