Wie kann ich mein Handy ohne Das richtige Ladekabel aufladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du brauchst bei deinem handy auf jeden fall den richtigen stecker. dann brauchst du ein netzuteil das die richtige spannung liefert. hast du beides, lässt sich daraus ein ladekabel bauen. meistens aber garnicht erforderlich, denn wo der passende stecker dran ist, findet sich am anderen ende eine lösung z.B. wenn das handy über den USB Stecker geladen wird...

eine USB Buchse findet sich immer irgendwo, wo man das andere ende rein stecken kann... am drucker, am fernseher, am reciver, an der hifi anlage, am autoradio... zur not am pc...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne da keine Möglichkeit, es sei denn du kannst deinen Akku herraus nehmen. kauf dir doch einfach ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urani
31.10.2016, 18:47

ich vergesse meine Ladekabel ja immer nur und bekomme sie schnell zurück, vl. kauf ich mir mal nen 2. akku!

Danke für diese Idee (:

0

Also ich nehme mal an du hast kein Handy von Apple und selbst wenn du bräuchtest ein Ladekabel was entweder den Anschluss von USB 1.0 hat oder halt den von Apple

. Mit zerschneiden ist da nix,da machst du mehr kaputt als du was zu nutzen machst. 

So leid es mir auch tut: 

Geh und kauf dir ein neues und schnür es an dir fest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urani
31.10.2016, 18:44

Mäh, eine Nacht ohne Handy ):

aber das mit an mir fest schnürren sollte ich vielleicht in erwägung ziehen

0

Was möchtest Du wissen?