Frage von vergessenxoxo, 116

wie kann ich mein handy mit dem wlan verbinden?

hey, ich habe das iphone 6 und wenn ich mich mt unserem wlan verbinden möchte und ich das passwort eingegeben habe kommt immer die meldung ´ungültiges passwort´ obwohl das passwort richtig ist. Habe bei meinem alten iphone 4 auch das wlan ignoriert und das passwort neu eingegeben und alles hat ganz normal funktioniert. Über eine hilfreiche antwort würde ich mich seehr freuen <3

Antwort
von NickHelp123, 80

Soweit ich weiß unterstützen iPhones kein WPS, ansonsten wird sehr wahrscheinlich der MAC Adressen Filter im Router an sein. Du musst entweder die MAC Adresse (Einstellungen -> Info) auf der Benutzeroberfläche des Routers eingeben oder den Filter deaktivieren (und danach am besten reaktivieren).

Antwort
von PinguinPingi007, 77

WPS einsetzen:

  1. Gehe in den Einstellungen zu WLAN und dann auf WPS
  2. Drücke auf deinem Router die WPS-Taste
  3. Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community