Frage von sternxnlos, 39

Wie kann ich mein Handy mal aus der Hand legen?

Hi, ich bin mommentan ziemlich offt am Handy und bin "zu faul" raus zu gehn oder zu lernen, habt ihr ein paar Tipps zur Motivation das ich es mal weg lege? danke schon mal!

Antwort
von kokosmilk, 19

Das ist bei mir auch so. Ich habe angefangen mir To Do Listen für jeden Tag zuschreiben, was ich an dem Tag machen möchte und muss. Das hilft!! Dein Tag ist dadurch geplant und wenn du hinter den erledigten Sachen ein Hacken machen kannst motiviert das. Du kannst dir To Do Listen im Internet erstellen oder auf einen Zettel selber schreiben und aufhängen so das du es immer sehen kannst. Hänge die Liste in deinem Blickfeld auf da wo du sie immer sehen kannst. Das hilft enorm. Das hat mir auch geholfen.

Antwort
von LeonR99, 39

Ja, wenn du nicht ganz schlank bist gibt es Grund genug mal joggen zu gehen. Geh mit freunden schwimmen oder radfahren. Nach Urlaub, eine Reise und lass dein Handy zuhause. Oder ganz altmodisch: Versteck den Akku.

Antwort
von Lilipout, 27

Hobbys wie tanzen, lesen oder malen können da helfen

Antwort
von Kay333, 10

zock am pc xD

Antwort
von superlolly, 31

Einfach weg legen,und lernen! Ich weiß,dass ist einfach gesagt,aber schwer getan. Aber wenn du lernen willst,oder irgendwas anderes machen musst,dann geht das vor.

Lg superlolly :-) Das schaffst du schon! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten