Frage von xDariaXxX123, 72

Wie kann ich mein handy extrem schnell aufladen?

Hey muss mein handy zu 50% Aufladen habe aber nur 26% und ich will unbedingt jz diesen system update machen. Also wie kann ich mein handy extrem schnell aufladen ohne 2 stunden zu warten ? :D Sony xperia m2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuedtchen, 40

Flugmodus , Helligkeit runter und das Handy einfach nicht benutzen beim laden.... Das sollte helfen

Antwort
von ImperatorXY, 33

Schalt am besten den Flugmodus an beim Aufladen. Dieser Modus sorgt dafür, dass alle Funk- und Netzwerkverbindungen deaktiviert werden, deshalb lädt sich der Smartphone-Akku in der Regel doppelt so schnell auf.

MfG Imperator

Antwort
von Evil29Sadness, 21

kleiner Tipp (ich habe das Sony xperia Z3) wenn dass das update auf android 6 ist, machs nicht, der stamina modus ist seit dem bei mir weg, mein akku hält nur noch halb so lang, die neue kamera ist ganz cool, aber das ist dann auch schon der einzige vorteil

Kommentar von xDariaXxX123 ,

Oki danke bei mir steht dort schon das ich das update machen darf aber mach ich jetzt nicht danke ! :)

Kommentar von Evil29Sadness ,

Gerne ^^

Antwort
von lavre1, 40

flugmodus einschalten, display aus, so gehts am schnellsten (noch alle Apps beenden)

Oder einfach warten bis nacht ist und dann halt am morgen updaten?

Kommentar von xDariaXxX123 ,

Ja hab ich gemacht aber ich wil nicht bis morgen warten ;)

Kommentar von lavre1 ,

ja schneller gehts nicht, ausser du leihst dir einen Akku von einem kumpel, der mehr als zur hälfte geladen ist haha

Antwort
von Judely,

Flugmodus rein, dann lädt es doppelt so schnell. 

Antwort
von LordPhantom, 11

Handy aus

Antwort
von Dirni007, 34

Handy ausschalten

Antwort
von 2Fragensteller0, 38

Kann man leider nichts machen außer während des Ladens auszuschalten

Antwort
von MichixDDD, 35

Ausschalten und laden