Frage von yamatzuki1300, 1.396

Wie kann ich mein Handy entsperren(Samsung Galaxy a5 )?

Ich hab ein samsung Galaxy a5 und ein Daumen Abdruck Scanner zum entsperren ich wahr gestern mit ein paar Freunden auf dem weg zum trainigslager mit dem Bus das dauert 2 Tage und jetzt bin ich für 8 Tage hir, das blöde ist meine Freunde haben mit mein Handy gespielt und jetzt muss ich nen code eingeben da die zu viele male es versucht haben mit ihrem Daumen zu entsperren ich hab aber den code vergessen da ich es nie benutzten musste die andere Möglichkeit ist es mit meinem Google Konto zu entsperren aber ich hab gar kein Netz....jetzt frag ich euch über mein tablet wie kann ich die Sperre aufheben?

Antwort
von Krka1, 1.196

Gib das passwort 1-3 mal falsch ein dann kannst du es mit deiner google mail und mit dem google passwort entsperren.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten