Frage von minaaaaaaa, 51

Wie kann ich mein Handy einstellen das es wieder vibrieren kann ohne ins Reparatur zubringen?

Ich stelle immer mein handy auf Flugmodus an wenn ich in Bosnien bin. Ich bin wieder zurück in Wien & ich schalte Flugmodus aus & mein handy vibriert nicht mehr obwohl ich in die Einstellungen nichts geändert habe

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 21

Der Flugmodus ändert nicht deine Anrufeinstellungen (im Menue Töne), sondern unterbricht nur eine Funkverbindung. Schaue nach deinen Einstellungen im Handymenue.

Antwort
von Staben, 16

Man kauft sich ein so teures Iphone, und schon wieder ist etwas kaputt. Auf so teuren billig zusammengebastelten Schrott mit billigen komponenten kann ich verzichten. Ich kann dir deshalb nur Raten: Verkauf es auf Ebay als Bastlerschrott und kauf nie wieder ein Apfel-produkt. Nur weil sie schön aussehen heißt es nicht das sie gut sind.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 30

Ist es vielleicht Lautlos oder Laut bzw. wie ist es Eingestellt das es stark oder weniger stark Viebriert

Kommentar von JonasRbck ,

Es ist vielleicht Lautlos, sonst in den Einstellungen unter Töne.

Antwort
von SechsterAccount, 20

Marke ? Evtl. Mal zu den Einstellungen wo es um Vibration geht und testen um es manuell noch funktioniert . Neustarten evtl. Auch mal

Kommentar von minaaaaaaa ,

Iphone

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja dann geh mal auf Einstellungen und da bei Töne findest du Vibration . Den obersten Schalter mal an und aus machen , wenn es vibriert ist es nicht gänzlich kaputt . Sonder nur irgendein Fehler .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten