Frage von ellyel, 49

Wie kann ich mein Handy dazu anschließen?

Ich habe ein iPhone und möchte ein Video von YouTube auf dem. Fernseher Gros anschauen geht das

Antwort
von MasterLH, 14

Du brauchst den Lightning AV Adapter! Hier kann man den kaufen:

http://www.apple.com/de/shop/product/MD826ZM/A/lightning-digital-av-adapter

Ist nur ziemlich teuer, ich würd lieber zu ner AppleTV der 3. Generation greifen, die kostet ca 69€ und kann das ganze kabellos auf den Fernseher übertragen!

(Natürlich brauchst du auch noch ein ganz normales HDMI-Kabel)

Antwort
von derwebpro, 16

Nein, du hast am iPhone und Fernseher nicht die entsprechenden Anschlüsse.
Es gibt aber Zwischenstecker und Zusatzsowftware für sowas. Kann jetzt aber nicht sagen ob die nur mit Jailbreak funktionieren.

Kommentar von MasterLH ,

Falsch! Das geht mit dem Lightning AV Adapter und ohne Jailbreak!!!

Kommentar von derwebpro ,

Ich sagte ja das es Zwischenstecker gibt...

Antwort
von AndrePavatoni, 15

Klar. Es gibt Lightning bzw. 30 Pol zu HDMI Adapter. Kosten um die 20€ 😉

Antwort
von Stig007, 19

Ja klar geht das, auf deinem IPhone müsst bei YouTube oben rechts so ein Fernsehzeichen sein, einfach drautippen und verbinden sagen!

Kommentar von uncutparadise ,

Wo soll das sein ? In der App ? In safari ? Wo ? Ich seh keins. Würde mich auch wundern, Apple ist da sehr restriktiv.

Kommentar von Stig007 ,

Einfach die App öffnen und dann oben rechts schauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten