Frage von peterniederb, 28

Wie kann ich mein Handy anschalten obwohl keine Tasten funktionieren?

Mein Handy hat Probleme. erst ging der An Knopf nicht, dann habe ich mich selber ran gewagt und die Kontakte sind weg, von Laut Leise und Standby...

Es handelt sich um ein ASUS Zenfone 5. Ich möchte es einfach gerne an bekommen um meine Daten zu sichern oder es eventuell zu nutzen wieder.

Gibt es Möglichkeiten durch USB Anschließen oder irgendwelche Programme dafür ? Mit Odin ging erst mal nichts... Das Handy ist momentan Ausgeschaltet.

Danke

Antwort
von Weslot4, 11

wenn keine tasten mehr funktionieren, hilft nur noch einsenden oder bei einem handyshop anzurufen. viele rfolg

Antwort
von lonelygirl02, 6

Versuch mal akku rausnehmen und dann geht es ja wieder an

Antwort
von AngeyyUnicorn, 16

Müsste doch Wieder angehen wenn du es an die Steckdose anschließt oder?

Kommentar von peterniederb ,

bei diesem handy leider nicht darauf bin ich ja auch schon gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten