Frage von Daniel3005, 35

Wie kann ich mein Handy am besten resetten?

Hallo, ich würde gerne mal mein Handy (LG G3 - android) komplett zurücksetzten, d.h. ich will die sinnlosen dinge die ich nicht mehr brauche (irgendwelche Daten im Hintergrund etc.) löschen... Meine Apps und die darin enthaltenen Daten möchte ich aber behalten. Kann ich irgendwie die Apps auch mit deren daten auf einem PC sichern?

Oder wie soll ich das am geschicktesten anstellen?

Danke :D

Antwort
von allph, 18

http://www.giga.de/apps/android-os/tipps/android-zuruecksetzen-so-macht-ihr-euer...

apps kannst du bei google gmail sichern

Kommentar von Daniel3005 ,

sind dann auch die in der app gespeicherten daten später noch erhalten?

Antwort
von Oskar2002xd, 17

Nein,das ist nicht möglich,beim zurücksetzen verliert man zwangsläufig alle Daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community