Wie kann ich mein handy als Ps4 bildschirm benutzen und gleichzeitig mit dem controller steuern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

•Du brauchst die Remote Play Port App (http://www72.zippyshare.com/v/38X4rMaS/file.html)

•Dann hältst du auf deinem Ps4 Controller die Share and PS Taste gedrückt, bis die Leiste anfängt zu blinken.

•Anschließend verbindet man sie über Bluetooth.

•Wenn der Controller verbunden ist, startest du die PS4 Remote App und der Spaß kann beginnen ;D

Kommentar von Timp1
22.05.2016, 18:56

dann hat man aber so ne krasse Verzögerung

0
Kommentar von Banananaface
22.05.2016, 18:57

Das liegt dann an deiner Verbindung, daran kann ich nichts machen :D

0
Kommentar von Banananaface
22.05.2016, 18:58

Obwohl... Geh in die Einstellungen der App und setze die Qualität auf 360p.

0

du brauchst eine spezielle app die heist glaub ich ps4 remote. guck aber auf youtube auf dem kanal Aimix der hatt das gutverklärt

Kommentar von Timp1
22.05.2016, 12:09

die app kenn ich jedoch kann man dann nur mit dem handy display direkt steuern :/

0
Kommentar von Rehkitz720
22.05.2016, 12:10

du kannst deinen controller per bluetooth verbinden vll funktioniert das dann

0

Was möchtest Du wissen?