Frage von AstonMartin18, 78

Wie kann ich mein Haare voluminöser machen?

Bin männlich und hab sehr lange haare, ich gel sie immer nach hinten (noch ein stück, dann sind sie unterm Ohr). Das Problem ist, die sehen extrem Flach aus und bei meiner hohen Stirn sieht das echt doof aus.

Hat da jemand paar Tipps bitte?

Antwort
von Defne85, 26

Versuch mal Volumen Puder. An die Ansätze bisschen Puder geben und mit den Fingern rubbeln und schon hast du Volumen. Gibt's von Taff

Kommentar von AstonMartin18 ,

Okay, versuch ich mal danke dir! :)

Antwort
von MichelleMonroe, 36

Klingt villeicht doof aber, du kannst mit einem Glätteisen deine Haare etwas 'locken'

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ne klingt interessant, gut, dass meine Schwester sich demnächst einen neuen Lockenstab holt. Ich versuchs mal, danke dir! :)

Kommentar von MichelleMonroe ,

Bitte!

Antwort
von Chudder666, 15

Zuckerwasser ist auch ein Wundermittelchen, aber hör nicht auf die die Dir Honig oder Tafelmelasse andrehen wollen!

Antwort
von Windlicht2015, 44

Volumenschaum nach dem Waschen auf die Haare geben und kopfüber fönen!

Kommentar von AstonMartin18 ,

okay, dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten