Frage von TimoIstGanzOhr2, 60

Wie kann ich mein Haar perfekt nach oben stylen und mein Volumen im Haar allgemein erhöhen?

Männlich, habe dichtes Haar, vorne ca 7 cm hinterkopf andeutung eines iro's, seiten kurz auf ca 12mm, mit zu seitigen übergang, aber style gewöhnlich meine haare so nach links hinten, aber will die wegen sommer bald zu einem BREITEN irokesen machen, habe aber keine ahnung wie man sowas am besten schafft, benutze immer schaumfestiger nach dem haarewaschen für Volumen und dann Haargel stufe 10 (10/10) {alles von schwarzkopf} kein haarspray weil das das haar schädigt, und das hält aber geht das auch für einen breiten irokesen?

würd mich freuen über Tipps und vielleicht eine liste von ein paar ideen von mittel für die haare die sowas bezwecken.

MFG Timo

Support

Liebe/r TimoIstGanzOhr2,

leider passt deine Frage nicht so ganz zum Thema der Sprechstunde, welche sich um "Schuppen und Kopfhautprobleme" dreht. Aus dem Grund entfernen wir die Frage aus der Sprechstunde.

Wir hoffen, dass du von unserer Community hilfreiche Tipps erhältst.

Herzliche Grüße

Mia vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Edalimu, 19

Hallo Timo,

Probier das Ocean Spritz Spray von Wella bestell es dir über eBay. Einfach ins nasse Haar sprühen gewünschter Form trocknen und im Trockenen Haar evtl mit Haarspray fixieren das ist Bombe ich verkaufe es jeden Kunde von mir dagegen ist Gel festiger nichts. Das besondere an dem Spray ist es raut die Haare auf verleiht stärkere Struktur lässt sich sehr gut stylen und es ergeben keine Scheitel bildungen und es pflegt gleichzeitig.

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

haarspray benutze ich nicht, da es, WIE SCHON ERWÄHNT dem Haar schädigt. kann ich denn dann auch einfach föhnen stattdessen?

Kommentar von Edalimu ,

Ja klar das kannst du ohne Haarspray oder Gel lassen und einfach in trockenen Zustand super stylen

Antwort
von MissAnonym1994, 24

Würde es vllt leicht antupieren!??'

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

was heißt das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community