Frage von mrcool,

Wie kann ich mein GPS handy Orten???

Hallo habe mir ein neues Handy mit gps gekauft. gibt es ein Programm mit dem ich es KOSTENLOS Orten kann?

danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suger66,

http://remotetracker.sourceforge.net/ Für Windows Mobile 5 or 6 (Klappt bei meinem HTC HD2 (leo))

Antwort
von bjferstern,

Es gibt von Google eine Software, aber du bruachst ein bestimmtes handy