Frage von SheldonTrooper, 51

Wie kann ich mein Google-Mail Konto so einstellen dass ich über mein Konto mit anderen Mail-Adressen schreiben kann und die Mails davon auch lesen kann?

Hey, Ich würde gern alle Mails die ich auf test@muster.de bekomme auch auf mein Google-Mail Konto bekommen und ich möchte dort auch wahlweise über diese Mail schreiben können. Also dass ich mich quasie mit test2@gmail.com anmelde und dort irgendwie über eine alternative E-Mail-Adresse schreibe. Ist das möglich? Wenn ja Wie?

Antwort
von chokdee, 38

Wenn du in den Einstellungen ein weiteres Pop3 Konto hinzufügst, hast du die Möglichkeit beim Versenden auch den Absender auszuwählen.


https://support.google.com/mail/answer/21289?hl=de


Kommentar von SheldonTrooper ,

Super, danke. Ich habs hinbekommen.

Kommentar von chokdee ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten