Frage von Doomsdaynow, 41

wie kann ich mein gog spiel auf steam installieren?

hallo ich habe mir auf mmoga the witcher 3 wildhund geholt gehabt leider und will es aber auf steam spielen und den seasonpass mir holen oder gibts den für gog auch ? und wenn ja bitte einen link und in euro :) bezahlbar

Antwort
von SharpZz, 30

Einen Season Pass findest du sicher bei Google aber du müsstest das Spiel sicherlich nochmal auf Steam kaufen, wenn du dir dann noch Extras für das Spiel von Steam herunterladen möchtest, wenn du es von mmoga hast, würde ich auch die Extras von mmoga für das Spiel kaufen, eben du welche brauchst! :)
Kauf nächstes mal lieber bei Steam, ist besser ;-)

Kommentar von Doomsdaynow ,

ich habs damals bei gog billiger gesehn auch auf mmoga -.- lappen hab ich doch geschrieben frage geklärt der mister achso schlau unter deinem text hat meine fragen schon beantwortet und ich weiß das steam besser ist brauchst du mir nicht sagen meine güte manchmal wünscht ich ich wäre sasuke und räum alle weg -.-

Kommentar von tactless ,

Steam, ist besser

Steam ist nicht unbedingt besser! Bei Steam erwirbst du dir nur ein Nutzungsrecht. Was du bei Gog kaufst, das gehört dir wirklich, da kein Kopierschutz. 

Aber Steam ist halt Platzhirsch und ich versuche selber immer alle Spiele dort zu haben. Macht der Gewohnheit eben! 

Kommentar von Nyaruko ,

Warum sollte es auf Steam besser sein, als auf gog? 

Antwort
von tactless, 31

Wäre ausgesprochen dämlich wenn es den auf Gog nicht geben würde. 

https://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_expansion_pass

Warum schaut man nicht erst Mal selber bevor man fragt? 

aber enthält das expansion pass auch blood and wine usw also alle dlcs

und hearth of stones und so ?

Kommentar von tactless ,

Wie es mich immer aufregt wenn man Fragen stellt, dessen Antwort man einfach erlesen könnte. -_-

Inhalt: 

Der Expansion Pass umfasst zwei epische Abenteuer in der lebendigen Welt des Monsterjägers Geralt von Riva.

In

Hearts of Stone

erlebt Geralt ein neues 10-stündiges Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands und in den Gassen von Oxenfurt, wo er versucht, den Auftrag des mysteriösen Mannes des Glases zu erfüllen. Viel Lug und Trug erwarten Geralt, der all seinen Verstand und seine Stärke brauchen wird, um das Rätsel zu lösen und unbeschadet zu überstehen.

Blood and Wine

ist eine 30-stündige Geschichte in der neuen Spielregion Toussaint, die vom Krieg unberührt ist und in der eine Atmosphäre von sorglosem Genuss und ritterlicher Gepflogenheiten ein uraltes blutiges Geheimnis verbirgt.

Die Erweiterungen bieten neue Inhalte, Gegenstände und Gegner - stets mit größtem Augenmerk auf Detail und Qualität - und es wird zu Begegnungen mit unbekannten sowie mit schmerzlich vermissten Charakteren kommen.

Und DLCs waren alle kostenlos!

Kommentar von SharpZz ,

Sehr gut

ich war mir nicht sicher -.- und ich frag lieber nach

Kommentar von DeHuusmeister ,

Dadurch das man sich alle Fragen selbst beantworten kann durch Google ist deine Aufregung total daneben. Wozu bist du hier angemeldet wenn dich Fragen stören?

Kommentar von tactless ,

Ich bin aus Langeweile hier. Was sollte einen sonst dazu bewegen sich hier so viel Dummheit anzutun? 

Davon abgesehen davon macht es ja einen Unterschied ob man googelt, oder ob man nicht mal die Seite lesen kann die man wenige Minuten vorher verlinkt bekommen hat. -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community