Wie kann ich mein Gewicht nach 5kg abnehmen halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rechne dir deinen Gesamtumsatz mit deinem neuen Gewicht aus, welches du zur Zeit hast. Dann solltest du nicht über deinem Gesamtumsatz essen, sondern etwas (ca 200 kcal) darunter bleiben.

Damit solltest du dein Gewicht halten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel wiegst du denn bei welcher größe?
Du MUSST genug essen! Und ein bisschen wirst du zunehmen! Du kannst nicht erwarten, dass da kein Jojo kommt! Wenn du länger so weiter isst, dann ruinierst du dir deinen Stoffwechsel und der braucht 2-3 MONATE!!!!! bis er wieder normal ist und dann nimmst du zu, egal wie wenig du isst!

Wenn du vorher schon dünn warst und jetzt noch 5 kg abgenommen hast, liegt es nahe, dass du jetzt untergewichtig bist. Du solltest also die 5 kg besser wieder zunehmen. Untergewicht kann man nicht auf gesunde Art halten, weil Untergewicht per se gesundheitsschädlich ist.

Kommentar von infinity1505
20.05.2016, 23:53

Ich bin normalgewichtig und nicht untergewichtig

0

weiter hungern... es sein du hast deine Ernährung ins ausgewogene gesund umgestellt... sonst wird der jojo Effekt dank deinem hungerstoffwechsel die Pfunde nur so nach oben treiben und du wiegst das dreifache mehr dessen was du abgenommen hast... 

du schadest dir mit solchen Aktionen mehr als du nutzen davon hast.. stell Deine Ernährung lebenslang um und passe dein Vehalten dauerhaft der menschlichen Natur an Viel bewegung  2 3 mal die Woche sport...

hungern ist keine dauerhafte Lösung. Überdenk deine Ernährung, das hilft dir wirklich weiter. Ich empfehle Rohkost zumindest teilweise und vor allem bananen

Was möchtest Du wissen?