Frage von mk022, 15

Wie kann ich mein Gewicht halten ich weg bin?

Hallo ich bin 14. Ich habe in letzter Zeit viel angenommen (18kg) Aber ich habe noch Problemzonen deswegen gehe ich zum Fitnesscenter und trainiere regelmäßig. Ich habe bald Ferien und gehe ca. 1 2 wochen zu meinem Cousin. Mein Problem ist es angst zu haben dort wieder zu zunehmen. Ich will nicht Monate lang geschuftet haben und das in 2 Wochen wieder zu versauen. Kann mir jemand sagen wie ich während der zeit mein Gewicht halten kann

Antwort
von Maultierkoma, 9

naja es ist schönes Wetter du könntest deine Sportschuhe mitnehmen und etwas joggen gehen z.B. 

Nebenbei achte einfach darauf das du normal isst so wie du es auch während der Diät gemacht hast. 

Abends noch ein paar Heimübungen --> Stabilisierungsübungen, Sit ups, Liegestütz und dann sollte alles gut gehen. 

Außerdem so schnell solltest du 18kg nicht wieder zu nehmen :) 

Antwort
von Mim123, 9

Hi. Ich habe ein ähnliches, meiner Meinung nach sogar größeres "Problem": ich fahre für 3 Wochen nach Amerika. Nicht nur, dass das Essen dort bekanntlich fettig ist (obwohl ich das auch etwas für Gerüchte halte), nein, es sind täglich 37 grad und 90% Luftfeuchtigkeit. Das heißt du stirbst, sobald du deinen Fuß nach draußen setzt, also kann ich joggen schon mal vergessen. Da es aber überall airconditioner gibt, werde ich, sollte ich Zeit haben, mein Krafttraining weiterführen und evtl mal ganz früh morgens joggen gehen. Und wegen dem Essen: niemand wird dich zwingen etwas zu essen. Wenn du satt bist, bist du satt, du musst nicht alles aufessen oder so. Viel Glück!

Antwort
von Jens0509, 7

Wie hast du es geschafft so viel abzunehmen???

Kommentar von mk022 ,

Ausdauer bisschen  Kraftsport und ein Kalorien Defizit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten