Frage von MissSweetgirl, 47

Wie kann ich mein Gewicht am Besten halten bzw. noch etwas abnehmen?

Hallo!

Ich (16, weiblich, ca. 160cm groß) habe schon seit einiger Zeit den Wunsch, wie im September vergangenen Jahres wieder 45kg zu wiegen, da ich mich mit diesem Gewicht sehr wohl gefühlt habe und keine Speckschicht an der Hüfte hatte, die mich momentan vor allem beim Bikini tragen stört :-/ Zudem möchte ich wieder in meine Jeans passen, die mich im Moment an der Hüfte total zwickt

Momentan habe ich auch schon seit Anfang des Monats drei Kilo abgenommen, indem ich nur noch Morgens und Mittags gegessen habe, ohne Zwischenmahlzeiten und Abendessen, von 50kg (war mein Höchstgewicht) auf 47kg, womit ich mich schon um einiges besser fühle. Nun habe ich aber Angst, dass ich wieder zunehmen könnte, was ich auf gar keinen Fall möchte. Ich möchte mein Gewicht halten und eventuell noch die letzten zwei Kilo zu 45kg abnehmen. Habt ihr Tipps, um nicht mehr in alte Essgewohnheiten (vor allem zwischendurch naschen) zu geraten? Und wie nehme ich am Besten die zwei Kilo noch ab?
Würde mich über Ratschläge sehr freuen =^.^=

Antwort
von mysunrise, 37

Gesunde Ernährung und Sport

Antwort
von putzfee1, 22

Dein Gewicht von 50 kg war optimal für deine Größe, da solltest du auch wieder hin kommen. Statt abzunehmen mach Sport, das strafft den Körper, so dass du dich auch im Bikini wohl fühlen kannst. Und wenn die Jeans kneift, kauf sie einfach eine Nummer größer.

Antwort
von user023948, 15

45 Kilo ist Untergewicht! Ideal sind 50 kilo! 45 Kilo würde echt ekelig aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community