gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich mein gestohlenen Handys außer Funktion setzen lassen?

gefragt von erdonia am 08.11.2009 um 21:47 Uhr

Hallo, man hat mir mein Handy geklaut. Ich habe die sog. IMEI-Nr. des Handys. Kann ich damit das Handy außer Funktion setzen lassen. Wer macht so was? Der Provider? - die Polizei? Wer weiß Bescheid?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (18809)
imei-nr (1)
handy-Diebstahl (1)