Wie kann ich mein Gesicht verdecken, das keiner mein Gesicht richtig sieht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann dort leider kein Bild sehen bzw bei mir zeigt sich leider nichts.
Du bist 13?
Die Leute sind echt grausam und unverschämt.
Kein Mensch ist perfekt und manche sind eben etwas hübscher als andere.
Liegt es an deiner Haut? Der Form deines Kopfes? Deiner Nase?
Ich war auch etwas hässlicher früher aber mittlerweile bin ich viel hübscher geworden (bin jetzt 22,w)
Klar ok ich benutze öfters Make-up aber trotzdem :)
Versuche vielleicht mal paar Kleinigkeiten an dir zu ändern. Dein Style, eine neue Creme, Peeling usw
Du bist im Herzen bestimmt ein guter Mensch, darauf kommt es an.
Ich weiß, dass man viel wert drauf legt dazuzugehören aber es lohnt sich nicht darauf zu hören, was andere sagen.

Leider haben wir falsche Vorbilder, die uns sagen was hübsch und was weniger hübsch ist.
Lass solche Sachen  hinter dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassinZ
17.05.2016, 12:54

Du brauchst ein Facebook Account, aber vielen dank. :D

0
Kommentar von babylov3
17.05.2016, 12:56

Hab eins, bin auch angemeldet aber es geht trotzdem nicht

0
Kommentar von AssassinZ
17.05.2016, 13:00

Jetzt gehts.

0

Aussehen ist nicht alles!
Zunächst mal bist du 13. Dein Aussehen wird sich in den nächsten Jahren noch stark ändern ;)
Außerdem ist es wichtig mit sich selbst seinen Frieden zu machen und sich so zu akzeptieren wie man ist.
Es liegt in deiner Hand etwas zu ändern, aber sich zu verstecken ist keine Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
ich finde du solltest dich so akzeptieren wie du bist. Jeder Mensch ist auf seiner Art und weise schön :) und du bist ja erst 13 das heißt du bist noch in der Entwicklung und dein Aussehen verändert sich in den Jahren auch.

Sei nicht traurig du bist toll so wie du bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassinZ
17.05.2016, 13:00

Danke. :9

0

Finde die Antwort von Strolchi2014 total o.k.; du musst intensiv mit deinem Psychologen darüber sprechen!

Und nur weil bislang irgendwelche Mitmenschen, ich vermute in deiner Altersgruppe dich für hässlich empfinden, ist das kein Grund es selbst auch zu tun.

Ändere mal die Frisur, lass dich bei einem Friseur beraten, nimm ein wenig Wimperntusche, kauf dir einen Duft, der für dich ganz toll riecht.

Achte auf gepflegte Hände, keine z.B. abgekauten Nägel.

Oftmals wurde schon aus einem hässlichen Entlein ein schöner Schwan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein vernüftiger mensch beleidigt personen die er nicht kennt. für mich bist nicht du das problem sondern die personen die dich beleidigen. deswegen brauchst du dich nicht schuldig fühlen. missachte die einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland herrscht Vermummungsverbot. Dein Link funktioniert nicht. Und niemand ist wirklich so hässlich, das man es ihm auf der Straße sagt.

Also, wer behauptet das ?

Du solltest mal zum Psychologen gehen. Der hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassinZ
17.05.2016, 12:50

Du musst dich auf Facebook anmelden und bin schon beim
Psychologen.

0

So sieht es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassinZ
17.05.2016, 12:59

Jetzt gehts.

0
Kommentar von babylov3
17.05.2016, 13:01

Du siehst doch total süß aus!! Hey was ist los?!
Du siehst vollkommen in Ordnung aus :)
Ich meine es ernst !
Die anderen werden es bestimmt auch so sehen !

Dein Gesicht sieht normal aus, kein Ausschlag oder komische Formen von Nase oder Augen

Du bist vollkommen in Ordnung wie du bist 🍀🙋🏻

0
Kommentar von babylov3
17.05.2016, 13:03

Gern :)

1