Frage von kolonio38, 66

Wie kann ich mein Gerätepasswort ändern bei dem Speedport w724v?

Wie kann ich mein GERÄTEPASSWORT ändern da mein kleinerer Cousin nur unseren GERÄTEPASSWORT weiß und somit MAC Filter einschalten kann .... Speedport w724v?
Bitte um Hilfe .... Den Router zurücksetzen möchte ich auch nicht ... Ich weiß dass man ihn reseten kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 48

Hallo kolonio38.

Das Gerätepasswort kannst du auf jeden Fall ändern.

Bei uns im Router geht das unter "Einstellungen" und dann "Gerätepasswort ändern".

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von pikachulovesbvb, 48

Hi, da gibt es ein Menü in jedem Router.

Meistens eher unten angesiedelt.

Kommentar von neuerprimat ,

Dieses