Frage von 17fifa17, 36

Wie kann ich mein Geld zurück holen bei PayPal?

Ich hab bei ebay was bestellt aber die Ware nie erhalten und deswegen will ich mein Geld zurück holen

Antwort
von peterobm, 28

seit wann bestellt man bei Ebay? 

bei PP mal nach Käuferschutz schauen

Kommentar von 17fifa17 ,

Wo steht der Käuferschutz

Kommentar von X3030 ,

auf der Seite von PayPal natürlich.. 

kopfschüttel 

Kommentar von peterobm ,

dein Google kaputt; ne ne

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-safety-and-security

kauf dir ne Brille ^^

Kommentar von 17fifa17 ,

steht nichts drin

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 7

Das sind zu wenig Informationen. Wann und wo hast Du bestellt. Viele wissen überhaupt nicht, dass sie in China bestellt haben und wundern sich, dass der Artikel nach 5 Tagen nicht da ist. Einfach zurückholen geht nicht.


Antwort
von X3030, 24

Nutzungsbedingungen lesen.., dort findet man sicher was bzgl Käuferschutz / Rückabwickkung. 

Eigeninitiative ist gefragt.!! 

Kommentar von X3030 ,

..außerdem bei ebay Fall "nicht erhaltener Artikel" eröffnen.   Ohne dem ist keine Rückabwickkung möglich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten