Wie kann ich mein Geld Wiedersehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt du zufällig, wie das Abo bestellt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpert13
18.09.2016, 20:04

Per WAP-billig verfahren.

0
Kommentar von asdundab
18.09.2016, 20:06

Das ist klar. Ich meinte, ob von dir oder einem Dritten, und unter welchen Umständen. Hast du einen Bestätigungscode aus einer SMS eingegeben.

0
Kommentar von asdundab
18.09.2016, 20:46

Also er wurde nicht von dir oder einem Dritten bestellt?

0
Kommentar von asdundab
18.09.2016, 20:48

Hattest du, als diese SMS kam zufällig eine neue App installiert, wurdes auf eine komische Webseite weitergeleitet, oder hatt dein Handy ein Dritter?

0

Als erstes solltest Du grundsätzlich dann mal Werbemails und/oder SMS unterscheiden können und dann auch meiden.

Anders, als das Du hier auf irgendsowas reagiert hast, kann sowas meist nicht passieren.

Also unbekannte Mails und SMS sofort löschen! Und schon gar nicht ein LINK anklicken.

Du könntest den angeblich geschlossenen Vertrag per Einschreiben anfechten und hilfsweise kündigen. Dann, wenn die sich darauf einlassen, bekommst Du die 4,99 zurück. Andernfalls musst Du klagen.

Aber ob Du dir das alles wirklich wegen 4,99 antun willst!! Und der Ausgang ist ungewiss.

Drittanbietersperre ist SUPER, den Rest würde ich unter "Lebenserfahrung" abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?