Frage von BlackSeaStorm, 33

Wie kann ich mein geld von paypal zurück ziehen?

Bin auf ner sozialen seite gabe einmal geld ausgegeben und jedesmal wenn ich ausversehn irgendwo hin klicke ziehen die sofort geld ab. Habe jetzt dies aich deaktivoert. Ich habe jetzt etwas bekommen was ich garnicht haben wollte. Wie ziehe ich es zurück

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mona1385, 6

Schau am besten mal bei PayPal in den Einstellungen ob du ein Abo für diese Seite abgeschlossen hast. Das findet du, indem du auf der Startseite oben rechts auf das Zahnrad klickst, dann auf den Reiter Zahlungen und anschließend PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchungen verwalten. Da findest du dann auch die Möglichkeit ein solches zu kündigen

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 10

Wie kann ich mein geld von paypal zurück ziehen?

Gar nicht.

Lies Dir vorher die Abonnementbedingungen durch.

Antwort
von troppixi, 17

Du musst dich an den PayPal Kundenservice wenden.

Allerdings wird das wahrscheinlich nicht funktionieren, da 1. Der Käuferschutz nur bei materiellen Dingen greift und 2. nur wenn die Leistung nicht erbracht wurde. Nur weil du es eigentlich nicht haben wolltest, zählt nicht als Grund.

Kommentar von BlackSeaStorm ,

So ein mist... 

Antwort
von Schewi, 15

Red bitte mal mit deinen Eltern...

Kommentar von BlackSeaStorm ,

Unnötig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten