Frage von yamatzuki1300, 71

Wie kann ich mein Geld vermehren(als 15 jähriger)?

Ich binn 15 und konnte biss jetzt 210 Euro spahren,ich wollte eigentlich biss dieses jahr schon um die 400-500 Euro spahren,für ein pc,leider konnte ich mein ziel nicht erreichen also hab ich nachgedacht und wollte wissen ob ich mein Geld irgendwie verdoppeln kann villeicht mit arbeit oder so,trotzdem binn ich noch ein bisschen zu jung und ich hab immernoch schule,ich wollte grundsätzlich ein pc haben da ich dieses jahr lerne wie man Bewerbungen schreibt und so ich wollte es auch für ein Grafik tablet nutzen. Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich in diesen 2 Monaten mein geht vermehren?

Danke im voraus!

Antwort
von schaf1822, 44

Hilf wo aus und verdien dir geld dazu... Entweder im sommer bei der eisdiele oder in einem schreibwsrengeschäft oder so... Informier dich malūüĎĆ oder du verkaufst alte sachen etc. Gib dein geld nicht unnötig auf : am bestem eine spardose die zu ist und die du nur mit einem dosenöffner aufmachen kannst ;)

Kommentar von schaf1822 ,

also ich bin 14 und helf schon aus... gehe nebenher trotzdem aufs gymi und je nachdem wie oft ich da helfe verdien ivh im monat 300 ‚ā¨ dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten