Wie kann ich mein geld finden, was ich vor dem Urlaub versteckt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist ja nicht sicher, dass du etwas versteckt hast? Wahrscheinlich sagst du. Wenn es so passiert ist, wirst du es wohl eines Tages finden. 

Ansonsten mal gelassen bleiben, dann kommt die Erinnerung daran plötzlich zurück, und du weisst wo suchen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
06.09.2016, 22:35

kann man sich nicht vielleicht hypnotisieren lassen?

0
Kommentar von Pauli203
06.09.2016, 22:50

Das wärs ja natürlich ;)

0

ich habe auch schon Sachen versteckt und wusste nicht mehr wo. Da hilft nur, ein paar mal drüber schlafen und dann drüber nachdenken, wo man es vielleicht hingelegt haben könnte. Irgendwann wird es sich wohl wieder finden und wenn es durch Zufall ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast Du es ja an einen Punkt gepackt, wo ein Fremder nicht suchen wird.

Also einfach mal entsprechend nachdenken.

Also ich habe klare Vorstellungen, wo ein Einbrecher/Dieb vermutlich nie suchen wird.

Genau dort müsste man bei mir suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da können wir dir hier nicht wirklich helfen aber ich kann dir einen Tipp geben wie ich es immer mache: Ich setze mich irgendwo wos gemütlich ist hin und denke nochmal ganz genau nach was ich zu dem Zeitpunkt gemacht habe. Halte dich an dem Fest was du noch in Erinnerung hast und geh Schritt für Schritt alles Steps nochmal gedanklich nach. Am besten machst du es Abends im Bett da einem oft die Erinnerung dann Morgens kommt. Ansonsten such systematisch alles ab. Viel Glück ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Scherzantwort: Solche Sachen finden sich meistens beim nächsten Umzug wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung